StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Länderguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.10.17

BeitragThema: Länderguide   Fr Okt 06, 2017 4:39 am

Länderguide



Kommen wir zu einem Guide der sich eigentlich schon selbst erklärt. Hier geht es darum, dass wir euch die Stadt etwas näher bringen, aber auch sonst so ein paar Informationen darüber hinterlassen. So eine fremde Stadt ist schon nicht besonders einfach, aber wenn man diese beschrieben bekommt, sollte dies ganz einfach sein. Dann wollen wir mal anfangen.

Kyoto


Willkommen in dem schönen Japan und willkommen auch in der schönen Stadt Kyoto. Diese Stadt gibt es schon viele Jahrhunderte und diente auch schon in der Feudalzeit vielen Menschen eine Heimat. Bekannt war die Stadt für ihre außergewöhnlichen Gebäude, welche sehr elegant gebaut worden sind. Ebenso wie auch für ihre hervorragenden Samurai und Feudalherren. Dieser Stadt rief man eben einen sehr guten Ruf nach und wenn nicht, nun dann musste man aufpassen, dass man Kyoto nicht als Feind hatte. In ganz Japan gab es keine besseren Samurai als die aus Kyoto.

In den vielen Jahren hat sich aber auch Kyoto gewandelt, denn der Fortschritt blieb auch hier nicht aus und so kam es auch, dass viele alte Gebäude weichen mussten, nur eben die Gebäude, welche ein besonderen Wert hatten blieben stehen. Wir schreiben nun auch schon das 22 Jahrhundert. In Kyoto ist es wie auch überall üblich, dass hier nun Autos und all sowas fahren. Die Stadt ist auch auf den neusten Hightech stand. Dennoch. Für seine Tempel, Schreie und den Palast ist Kyoto noch immer sehr bekannt.

Fläche: 827,90 km²
Einwohner: 1.739.673

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amestris.forumieren.de
 
Länderguide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amestris :: Allgemeines :: Guide-
Gehe zu: