StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosen verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.10.17

BeitragThema: Rosen verschenken   So Okt 15, 2017 9:03 pm

Ein wirklich schönes Spiel muss man dazu schon sagen. Man zählt von 1 bis 10 immer abwechselt bis man eben die 10 hat und dann darf man dann schreiben wem man die Rose schenkt. Zum Beispiel kann man das dann so schreiben "10. Ich schenke meine Rose (Nutzername) und hinterlasse ihr dabei folgende Botschaft: Du bist das beste was mir passiert ist". Dran halten müsst ihr euch an die Vorgegebenen Sätze nicht. Sie sollen euch nur ein paar Hilfestellungen sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amestris.forumieren.de
 
Rosen verschenken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Eine Rose verschenken
» Rosen Trauer//Schmerzliche Schönheit und Blumen Tod Special!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amestris :: Offtopic :: Spielelounge-
Gehe zu: