StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regierungsguide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.10.17

BeitragThema: Regierungsguide   Fr Okt 06, 2017 4:43 am

Regierungsguide



Wir alle wissen wofür eine Regierung eigentlich ist, doch so eine Regierung kennt ihr wohl nicht wirklich. Natürlich ist es eine normale Regierung, die sich immer für das beste einsetzt, aber auch die Zeiten ändern sich. Neben der Regierung werden hier auch andere Sachen gearbeitet. Würdet ihr einer Regierung vertrauen, die sich auch für Sachen einsetzt, die einfach Menschen unwürdig sind? Nein? Sie kümmert sich sowohl um uns Menschen, aber auch um andere Gestalten. Es ist nicht sonderlich verwunderlich, dass die Regierung mehr Geheimnisse hat vor ihren menschlichen Mitarbeitern, als für anderen.

Zuständigkeitsbereich:
♦ Sicherheit und Ordnung in der Stadt
♦ Verwaltung der Wesen
♦ Militärstreitkräfte ausbilden
♦ Forschungen betreiben
♦ Gesetze veranlassen

Kurze Geschichte:
Im Jahr 1970 wurde eine Regierung in Kyoto gegründet, welche sich um die Sicherheit und Ordnung in der Stadt kümmern wollten, aber vor allem auch um die Sicherheit der Wesen, welche sich hier befanden. Diese Regierung wurde Anzen genannt und diente nur einem Zweck: Die Wesen beschützen, sodass diese in Frieden leben können. Zwar war es nicht immer leicht für diese Regierung, vor allem weil immer wieder Wesen durchdrehten und man diese vor der Menschheit verstecken musste, so wurde die Regierung zu einer Einrichtung, welche sich auch um die Gefangennahme kümmerte. Sie mussten eben handeln und konnten sowas nicht dulden. Das Geheimnis aller war in Gefahr gewesen.

Abteilungen:
♦ Krankenabteilung
In der Krankenabteilung kümmern sich Ärzte um die verletzten Soldaten, welche auf einem Einsatz verletzt worden, aber auch werden hier gerne mal die nähsten Verwandten eines Mitarbeiters behandelt, sollte diese Person in Gefahr sein. Es ist eben nicht immer leicht, aber diese Abteilung ist rund um die Uhr besetzt.

♦ Militärabteilung
Die Militärabteilung kümmert sich um die Verfolgung und Festnahme von abtrünnigen Wesen. Es ist nicht immer leicht und auch werden sie gerne mal verletzt. Doch auch hier werden Leute immer fleißig gesucht und ausgebildet. Es ist eben so, dass hierfür gerne andere Wesen genommen werden, weil sie die Anderen mehr in Zaum halten können als es ein Mensch je könnte.

♦ Forschungsabteilung
In dieser Abteilung werden nicht nur neue Medikamente erforscht sondern auch Gegenstände womit man Wesen vielleicht stoppen kann. Es ist eine top secret Abteilung und nur ausgewählte Leute können in dieser Abteilung sich aufhalten. Zwar gibt es auch ausnahmen wie zum Beispiel ein Besuch von einer hohen Person, aber dann wird meistens alles fungiert, damit diese nicht mitbekommt was hier eigentlich los ist.

♦ IT Abteilung
Das Beste ist immer noch die IT Abteilung nicht nur das hier die besten IT Spezialisten sitzen, nein hier werden auch gerne mal ein paar Hacker beschäftigt, wenn es darum geht andere zu finden und das eben nicht auf dem legalen Weg geht. Alles was hier passiert ist top secret und sollte was nach außen dringen, muss man damit rechnen, dass man in einer Zelle sich wieder findet oder gar schlimmeres.

Die Chefs:



NAME
37-3000 JAHRE
CHEF
GESUCHT
NAME
37-3000 JAHRE
1. VIZECHEF
GESUCHT
NAME
37-3000 JAHRE
2. VIZECHEF
GESUCHT


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amestris.forumieren.de
 
Regierungsguide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amestris :: Allgemeines :: Guide-
Gehe zu: